Die gibt es leider!

Gerade online tümmeln sich viele Abzocker und Betrüger, die sich in der Sicherheit der Anonymität wähnen.

Gerade der Markt, der sich mit dem Geld verdienen im Internet beschäftigt, fungiert als heißbegehrte Zielscheibe für solche Betrugsstrategien.

 

Es liegt mir fern, alle über einen Kamm zu scheren und das ist auch gar nicht nötig, jedoch sollten alle auch davor gewarnt sein, die künftig ihr Geld im Internet verdienen wollen.

 

Nicht nur, dass man dabei meist tief in die Tasche greifen muss und gar nichts dabei rumkommt.

Nein, einmal hereingefallen nehmen die Meisten auch direkt wieder Abstand von der Idee, sich online Geld zu verdienen.

 

Das ist sehr schade, denn der Trend geht stetig nach oben und Onlinejobs geraten so zu Unrecht in Verruf.

 

Aus rechtlichen Gründen gebe ich hier keine Namen und Methoden bekannt, jedoch empfehle ich Ihnen, sich auf nachfolgender Seite schlau zu machen.

Diese Seite ist als eine gemeinnützige Organisation tätig und veröffentlicht kontinuierlich die neuesten Abzockmethoden und Betrügerseiten.

 

http://verbraucherschutz-heimarbeit.eu/